Eine Perceptual Map stellt die Produkt-(Marken-)wahrnehmungen von Konsumenten in einem
mehr- (meist zwei-)dimensionalem Raum anhand von zentralen Produkteigenschaften dar.
Sie wird mittels Multidimensionaler Skalierung (MDS) erstellt.
A, B und C stellen Produkte/Marken dar, I1 und I2 sind die Idealpunkte des Segments 1 bzw. 2.
Das Buch gibt es bei deiner örtlichen (Uni)-Bibliothek, wenn die das nicht selbst im Bestand haben können die das per Fernleihe bestellen. Als Student sollte man das eigentlich wissen.
Vielen Dank für den Hinweis. Unten in der Studienbeschreibung hatte sich ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. Es muss hier natürlich auch "Personalverantwortliche" statt "Personalverm ...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache derzeit eine Hauptseminararbeit über das Thema "Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft" und mich würde es interessieren, ob sie ein Schema hätt ...
FH werden nicht genommen. Ich verstehe nicht wieso es immer die gleichen Fragen sind. Selbst wenn sie FHler nehmen wuerden, tut man sich damit keinen gefallen, weil 9/10 FHler an CBS gnadenlos unterge ...