Eine Perceptual Map stellt die Produkt-(Marken-)wahrnehmungen von Konsumenten in einem
mehr- (meist zwei-)dimensionalem Raum anhand von zentralen Produkteigenschaften dar.
Sie wird mittels Multidimensionaler Skalierung (MDS) erstellt.
A, B und C stellen Produkte/Marken dar, I1 und I2 sind die Idealpunkte des Segments 1 bzw. 2.
du hast mit dem Schnitt alle Möglichkeiten. Such dir eine gute Uni und studiere auf dem normalen Weg. Danach stellt dich KPMG wahrscheinlich immer noch ein, du hast aber die Möglichkeiten dich noch ei ...
Hallo an alle,
meine Freundin hat mir gerade eine Frage gestellt, die ich ihr leider nicht beantworten kann. Vielleicht weiss jemand hier etwas dazu, also:
Was ist der Unterschied im Marketing von ...
Hallo alle zusammen,
ich schreibe derzeit meine Masterarbeit am Institut für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV). Hierfür suche ich ganz viele Leute, die an einer Studie teilnehmen könnten.
Die St ...