Hallo liebe Derya,
hier sind einige interessante Ausarbeitungen
über Ethno-Marketing!!!
Info: Ausleihbar z.B. in der Deutschen Bibliothek in Frankfurt
Einige Exemplare sind aber nicht über den Fachhandel zu beziehen.
Ich hoffe das es für Deine Recherche nützlich ist...
Ich schau mal ob ich weitere Literatur aufstöbern kann.
Bis dahin.
Gruss
Huzur Sokagi
Link:
http://dispatch.opac.ddb.de/CHARSET=ISO-8859-1/DB=4.1/FKT=8500/FRM=%2Bethno%2Bmarketing/IMPLAND=Y/LNG=DU/LRSET=1/SET=1/SID=3cca7a4b-6/SRT=YOP/TTL=1/SHW?FRST=1
1.
Meldung des Verlags
Titel: Ethno-Marketing für die deutschtürkische Zielgruppe : Grundlagen, Kriterien, Praxis / Claudia Valiente ; Tanja Yetgin
Verfasser: Valiente, Claudia ; Yetgin, Tanja
Ausgabe: 1. Aufl.
Verleger: Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller
Erscheinungsjahr: 2006
Umfang/Format: 152 S. ; 210 mm x 148 mm
ISBN: 3-86550-236-9
Einband/Preis: Pb. : EUR 59.00, sfr 92.00
Sachgruppe: 650 Management
Links: Inhaltstext
Verfügbarkeit: Titel noch nicht vorhanden (Vorankündigung)
Lieferbar bei buchhandel.de?
2.
Ethno-Marketing : erfolgreiches Marketing für eine multikulturelle Gesellschaft / Matthias Wilken
Verfasser: Wilken, Matthias
Verleger: Düsseldorf : VDM-Verl. Müller
Erscheinungsjahr: 2004
Umfang/Format: 90 S. ; 21 cm
Anmerkungen: Literaturverz. S. 73 - 88
ISBN: 3-86550-061-7
Einband/Preis: kart. : EUR 29.80, sfr 48.00
Schlagwörter: Multikulturelle Gesellschaft ; Ausländer ; Zielgruppe ; Marketing
Sachgruppe: 650 Management
3.
Problematische Zielgruppen und ihre Beachtung durch Markenartikler (Gay- und Ethno-Marketing) / Stephanie Kielmann
Verfasser: Kielmann, Stephanie
Verleger: Aachen : Shaker
Erscheinungsjahr: 2004
Umfang/Format: X, 194 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 306 gr.
Gesamttitel: IEWS-Schriftenreihe ; Bd. 20
Hochschulschrift: Zugl.: Reutlingen, Hochsch., Diplomarbeit
ISBN: 3-8322-2027-5
Einband/Preis: kart. : EUR 17.80 (DE), EUR 17.80 (AT), sfr 35.60
Schlagwörter: Homosexueller ; Zielgruppe ; Marketing
Türken ; Zielgruppe ; Marketing
Sachgruppe: 650 Management
4.
Ethno-Marketing für Kreditinstitute / von Alexander Klee ; Klaus-Peter Wiedmann ; Ferah Yildiz
Verfasser: Klee, Alexander ; Wiedmann, Klaus-Peter ; Yildiz, Ferah
Verleger: Stuttgart : Dt. Sparkassen-Verl.
Erscheinungsjahr: 2003
Umfang/Format: 168 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Gesamttitel: Sparkassenheft ; 273 : Geschäftspolitik
Anmerkungen: Literaturverz. S. 149 - 159
ISBN: 3-09-305727-2
Einband/Preis: kart. : EUR 26.75, sfr 45.00
Schlagwörter: Bank ; Zielgruppe ; Marketing ; Türken
Sachgruppe: 330 Wirtschaft
5.
Ethno-Marketing : türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen / Folker Kraus-Weysser/B. Natalie Ugurdemir-Brincks
Verfasser: Kraus-Weysser, Folker ; Ugurdemir-Brincks, B. Natalie
Verleger: München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie
Erscheinungsjahr: 2002
Umfang/Format: 247 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
ISBN: 3-478-25260-1
Einband/Preis: Pp. : EUR 42.00, sfr 69.90
Schlagwörter: Türken ; Zielgruppe ; Marketing ; Deutschland
XB-TR; XA-DE
Sachgruppe: 17 Wirtschaft ; 14 Soziologie, Gesellschaft
antworten