Werbung ist jede Form der bezahlten, nicht-persönlichen Darbietung und Bewerbung von
Ideen, Gütern, Dienstleistungen u.ä.durch einen deklarierten Sponsor.
Werbung kann nach ihrem Hauptziel in drei Gruppen eingeteilt werden:
Informative Werbung (informative advertising)
Überzeugende Werbung (persuasive advertising)
Erinnernde Werbung (reminder advertising)
Methoden der Werbung sind z.B. TV- und Radiospots, Broschüren, Flyer, Plakate, POS-Material,...
Ich hab in der Dispo eines Rettungsdienstes gearbeitet und solche Sachen berechnet. Immer wieder erstaunlich, was Professoren für absurde Darstellungen in ihren Aufgaben wählen. Aber auch erstaunlich, ...
Verringerung von Lieferantenrisiken würde mir da einfallen. Man will ja kein Kunde eines heute günstigen Lieferanten sein, der morgen vielleicht die Preise stark erhöht (z.B. durch Markmacht) bei eine ...
Hi :)
Ich lerne gerade für eine Klausur im internen RW und komme gerade bei einer Frage nicht so ganz weiter.
Welche praktische Bedeutung haben die Zuschlagssätze? Welches Problem ergibt sich b ...
Hallo,
macht das Sinn?
X hat einen Restkredit Hypothek von 60.000 bei Bank B. Neuverhandlung 2024, Zinsen also schwer voraussehbar. Aber Kollege Y springt gern ein, würde die Summe direkt an B zahl ...
Robert schrieb am 16.04.2022:
Das klingt alles wirr was du schreibst. Es kann ein aktivtausch sein, d.h. Immo an Bank/Kasse oder eine bilanzverlängerung, auf Rechnung dh immo an VE und ...