Eine Perceptual Map stellt die Produkt-(Marken-)wahrnehmungen von Konsumenten in einem
mehr- (meist zwei-)dimensionalem Raum anhand von zentralen Produkteigenschaften dar.
Sie wird mittels Multidimensionaler Skalierung (MDS) erstellt.
A, B und C stellen Produkte/Marken dar, I1 und I2 sind die Idealpunkte des Segments 1 bzw. 2.
Je nach Phase stellen Big4 alles ein, was einen stift halten kann - insb. im Audit :)
Ne im Ernst, die Anforderungen bei den Big4 würde ich als "mittel" einstufen. Man braucht nicht n 1er ...
Da sagst du was Wahres. Vor allem habe ich das Gefühl, dass in Personalabteilungen nur noch Praktikanten arbeiten, die selbst von nichts eine Ahnung haben, aber sich dann anmaßen, an die Bewerber so ...
Ja mir auch, alleine Gestern 3 mal.
Hier stehen im Winter die Autos mit laufenden Motoren morgens vorm Bäcker, da bräuchten die Diebe gar keine Zettel mitbringen.
Eine Frage stellt sich mir aber noch. ...