DieManager von Morgen WiWi-TReFF.de - Zeitung & Forum für Wirtschaftsstudium & Karriere
Marketing LexikonKAM

Großkunde (key account)

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

Wichtiger Kunde eines Unternehmens

Im Forum zu KAM

28 Kommentare

Gehalt in der Schweiz mit 3 Jahren Berufserfahrung

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 09.01.2023: 100k sind drin

8 Kommentare

KAM Corporate Banking

WiWi Gast

Noch jemand Infos zu anderen Institutionen?

4 Kommentare

Key Account Management und Produktmanagement

WiWi Gast

Naja, es geht so...als KAM ist es natürlich hilfreich sich sehr gut in den Produkten aus zu kennen, so tief im Detail wie im PM muss es dann allerdings nicht sein. Überschneidungen gibt es vor alle ...

4 Kommentare

Master für Sales / Key Account Mgmt

WiWi Gast

escp europe

4 Kommentare

Einstiegsgehalt Junior Key Account Manager mit Bachelor

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 29.08.2018: Er hat es verwechselt. Er meinte wenn ein Maschinenbau Studium vorliegt. ...

1 Kommentare

Key Account Management im Bereich Finance vs. Industrie / E-Commerce

Ecthelion

Guten Tag zusammen, Ich wollte mich einmal über eure Erfahrungen im Bereich Key Account Management zwischen den Branchen Finance und der Industrie / E-Commerce informieren. Erst einmal mein Hin ...

7 Kommentare

Wie vorgehen bei Unternehmenswechsel

WiWi Gast

WiWi Gast schrieb am 05.06.2018: Womit du anfangen sollst? Stellenanzeigen lesen ^^. Dich hetzt doch niemand. Informier dich und schau dich um. ...

Artikel kommentieren

Als WiWi Gast oder Login

Marketing Lexikon

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zum Thema KAM

Eine große, alte Marketing-Bibliothek.

SWOT-Analyse (SWOT-analysis)

Die SWOT-Analyse bewertet die Situation eines Unternehmens im Vergleich zur Konkurrenz. Die unternehmensinterne Analyse dient dazu, die Stärken (Strength) und Schwächen (Weakness) einer Unternehmung oder Geschäftseinheit zu identifizieren. Die externe Analyse soll Chancen (Opportunity) und Risiken (Threat) im Markt oder Geschäftsfeld eines Unternehmens erkennen.