Airbus Mitarbeiterleasing
könnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?
antwortenkönnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?
antwortenWas willste leasen? Ein Flugzeug oder Jobrad?
WiWi Gast schrieb am 25.04.2024:
antwortenkönnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?
WiWi Gast schrieb am 25.04.2024:
Was willste leasen? Ein Flugzeug oder Jobrad?
könnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?
A380 Neo - wie lange ist hier akutell die Wartezeit? Und übernimmt der AG alle Kosten inkl. Service und Versicherung? Und gilt die Tankkarte auch außerhalb von DE?
antwortenWiWi Gast schrieb am 25.04.2024:
Was willste leasen? Ein Flugzeug oder Jobrad?
könnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?
A320
antwortenIst extrem uninteressant geworden!
Kannst kein A380 mehr leasen :/
Gerne.
Also grundsätzlich sind die Widebody Flieger von den absoluten Zahlen her natürlich teurer, aber vom Faktor her deutlich besser. Also A350 oder A380 Restposten gehen vom Preis/Leistungsverhältnis echt fein her. Die Narrowbody 320er oder so sind zwar grundsätzlich günstiger aber der Leasingfaktor ist halt stellenweise echt unverschämt.
So, und jetzt mal zum seriösen Teil der Veranstaltung:
Leasingangebote gibts analog zu vielen anderen Konzernen das Mitarbeiterleasing von Mercedes sowie über das MyCompanyMyCar-Portal Audi und VW. Pro Quartal oder Halbjahr gibt es auch BMW Angebote über die Automag.
Konditionen: Leasingfaktoren überall von 0,8-1,0, ausser bei BMW da sind sie schon bissl teurer, gab auch mal ein Angebot mit 1,7er Leasingfaktor, also totaler Mist. Bei Cermedes ist die Versicherung dabei, beim Rest musst du nochmal sagen wir mal 0,2 % vom BLP oben drauf rechnen monatlich.
Also wenn du wissen willst was du zahlst dann such dir ein Modell aus, stells dir im Konfigurator zusammen und rechne ungefähr mal 1%, beim Benz mal 0,9%
Meistens hast noch circa 500-1000 Einmalzahlungen für Überführung, Auslieferung und bla bla bla
antwortenWiWi Gast schrieb am 25.04.2024:
Gerne.
Also grundsätzlich sind die Widebody Flieger von den absoluten Zahlen her natürlich teurer, aber vom Faktor her deutlich besser. Also A350 oder A380 Restposten gehen vom Preis/Leistungsverhältnis echt fein her. Die Narrowbody 320er oder so sind zwar grundsätzlich günstiger aber der Leasingfaktor ist halt stellenweise echt unverschämt.
So, und jetzt mal zum seriösen Teil der Veranstaltung:
Leasingangebote gibts analog zu vielen anderen Konzernen das Mitarbeiterleasing von Mercedes sowie über das MyCompanyMyCar-Portal Audi und VW. Pro Quartal oder Halbjahr gibt es auch BMW Angebote über die Automag.Konditionen: Leasingfaktoren überall von 0,8-1,0, ausser bei BMW da sind sie schon bissl teurer, gab auch mal ein Angebot mit 1,7er Leasingfaktor, also totaler Mist. Bei Cermedes ist die Versicherung dabei, beim Rest musst du nochmal sagen wir mal 0,2 % vom BLP oben drauf rechnen monatlich.
Also wenn du wissen willst was du zahlst dann such dir ein Modell aus, stells dir im Konfigurator zusammen und rechne ungefähr mal 1%, beim Benz mal 0,9%
Meistens hast noch circa 500-1000 Einmalzahlungen für Überführung, Auslieferung und bla bla bla
danke für die Antwort. hätte noch ein paar Fragen:
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Während der Absolvent vor der Gehaltsverhandlung von üppigen Gehältern träumt, wollen die Personaler die Kosten gering halten. Tipps für die Gehaltsverhandlung helfen, die eigene Vorstellung überzeugend vorzutragen.
Herzklopfen, trockener Mund, Aufregung – die Gehaltsverhandlung gehört für Arbeitnehmer zu den größten Stressfaktoren am Arbeitsplatz. Warum sind Mitarbeiter in der Gesprächssituationen einer Gehaltsverhandlung besonders nervös? Welche Tipps führen trotzdem zu einem erfolgreichen Abschluss?
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