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Airbus Mitarbeiterleasing

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WiWi Gast

Airbus Mitarbeiterleasing

könnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?

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WiWi Gast

Airbus Mitarbeiterleasing

Was willste leasen? Ein Flugzeug oder Jobrad?

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024:

könnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?

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WiWi Gast

Airbus Mitarbeiterleasing

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024:

Was willste leasen? Ein Flugzeug oder Jobrad?

könnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?

A380 Neo - wie lange ist hier akutell die Wartezeit? Und übernimmt der AG alle Kosten inkl. Service und Versicherung? Und gilt die Tankkarte auch außerhalb von DE?

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WiWi Gast

Airbus Mitarbeiterleasing

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024:

Was willste leasen? Ein Flugzeug oder Jobrad?

könnte jemand die Konditionen erwähnen? welche Auswahl gibt es?

A320

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BWL_NO_ÖRR

Airbus Mitarbeiterleasing

Ist extrem uninteressant geworden!
Kannst kein A380 mehr leasen :/

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WiWi Gast

Airbus Mitarbeiterleasing

Gerne.

Also grundsätzlich sind die Widebody Flieger von den absoluten Zahlen her natürlich teurer, aber vom Faktor her deutlich besser. Also A350 oder A380 Restposten gehen vom Preis/Leistungsverhältnis echt fein her. Die Narrowbody 320er oder so sind zwar grundsätzlich günstiger aber der Leasingfaktor ist halt stellenweise echt unverschämt.

So, und jetzt mal zum seriösen Teil der Veranstaltung:
Leasingangebote gibts analog zu vielen anderen Konzernen das Mitarbeiterleasing von Mercedes sowie über das MyCompanyMyCar-Portal Audi und VW. Pro Quartal oder Halbjahr gibt es auch BMW Angebote über die Automag.

Konditionen: Leasingfaktoren überall von 0,8-1,0, ausser bei BMW da sind sie schon bissl teurer, gab auch mal ein Angebot mit 1,7er Leasingfaktor, also totaler Mist. Bei Cermedes ist die Versicherung dabei, beim Rest musst du nochmal sagen wir mal 0,2 % vom BLP oben drauf rechnen monatlich.

Also wenn du wissen willst was du zahlst dann such dir ein Modell aus, stells dir im Konfigurator zusammen und rechne ungefähr mal 1%, beim Benz mal 0,9%

Meistens hast noch circa 500-1000 Einmalzahlungen für Überführung, Auslieferung und bla bla bla

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WiWi Gast

Airbus Mitarbeiterleasing

WiWi Gast schrieb am 25.04.2024:

Gerne.

Also grundsätzlich sind die Widebody Flieger von den absoluten Zahlen her natürlich teurer, aber vom Faktor her deutlich besser. Also A350 oder A380 Restposten gehen vom Preis/Leistungsverhältnis echt fein her. Die Narrowbody 320er oder so sind zwar grundsätzlich günstiger aber der Leasingfaktor ist halt stellenweise echt unverschämt.

So, und jetzt mal zum seriösen Teil der Veranstaltung:
Leasingangebote gibts analog zu vielen anderen Konzernen das Mitarbeiterleasing von Mercedes sowie über das MyCompanyMyCar-Portal Audi und VW. Pro Quartal oder Halbjahr gibt es auch BMW Angebote über die Automag.

Konditionen: Leasingfaktoren überall von 0,8-1,0, ausser bei BMW da sind sie schon bissl teurer, gab auch mal ein Angebot mit 1,7er Leasingfaktor, also totaler Mist. Bei Cermedes ist die Versicherung dabei, beim Rest musst du nochmal sagen wir mal 0,2 % vom BLP oben drauf rechnen monatlich.

Also wenn du wissen willst was du zahlst dann such dir ein Modell aus, stells dir im Konfigurator zusammen und rechne ungefähr mal 1%, beim Benz mal 0,9%

Meistens hast noch circa 500-1000 Einmalzahlungen für Überführung, Auslieferung und bla bla bla

danke für die Antwort. hätte noch ein paar Fragen:

  • Wird die Rate vom Brutto abgezogen (vor Steuer) oder zahlt man Netto?
  • Werden Fahrzeuge neu konfiguriert, falls ja, welche Wartezeit gibt es?
  • Welche Limits gibt es (max Km pro Jahr, max Leasingdauer usw.)?
  • Wenn du VW meinst, sind alle Marken vom VW Konzern gemeint (d.h. auch Audi, Cupra) oder nur VW selbst?
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