Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Marketingmanagement ist die Nummer 1 in der Bestsellerliste der Financial Times Deutschland und unter den Top Ten Business-Büchern Deutschlands.
Die Autoren von Marketingmanagement
Professor Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I und Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirates der Prof. Homburg & Partner GmbH, Mannheim. Seine Spezialgebiete sind Marktorientierte Unternehmensführung, Kundenbeziehungsmanagement und Vertriebsmanagement. In der forschungsbezogenen Professoren-Weltrangliste der American Marketing Association belegt er als bester Deutscher und drittbester Europäer den siebten Rang.
Dr. Harley Krohmer ist Habilitand am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim.
Marketingmanagement
Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Von Christian Homburg und Harley Krohmer
Preis: 49,90 Euro
1148 Seiten - Gabler Verlag (2003)
BESTELLEN
- Seite 1: Kurzinformation - Marketingmanagement
- Seite 2: Inhaltsverzeichnis - Marketingmanagement
- Seite 3: Fazit - Marketingmanagement
- Seite 4: Weitere Informationen zu Marketingmanagement