Literatur-Tipp: Handbuch Markenkommunikation
Das Handbuch Markenkommunikation wendet sich an Markenmanager und Kommunikationsmanager in Unternehmen und Agenturen sowie an Marketingstudenten und -dozenten.
Um eine Marke mit ihrer Identität und all ihren Facetten in den Köpfen der Abnehmer zu platzieren und präsent zu halten, hat die Marketingkommunikation schon immer eine große Rolle gespielt. Als Bindeglied zwischen Abnehmern und markenführenden Unternehmen kommt in der heutigen dynamischen und komplexen Umwelt der Markenkommunikation eine Schlüsselrolle für die Erreichung markenorientierter Ziele zu. In diesem Handbuch wird die Bedeutung der Markenkommunikation vor dem Hintergrund aktueller Forschungsergebnisse zu den Themenbereichen
- Identitätsorientierte Markenführung und Markenkommunikation,
- Strategische Planung der integrierten identitätsorientierten Markenkommunikation,
- Kommunikationsinstrumente in der Markenkommunikation
- und Kontrolle der Markenkommunikation
- Seite 1: Kurzbeschreibung: Handbuch Markenkommunikation
- Seite 2: Inhaltsverzeichnis: Handbuch Markenkommunikation
- Seite 3: Fazit